
Versand
Ecolignum liefert dir langlebige und dauerhafte Produkte in höchster Material- und Fertigungsqualität. Bevor die Produkte unseren Warenausgang verlassen, werden sie von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewissenhaft auf äußere Schäden geprüft. Die Packstücke übergeben wir in einem einwandfreien Zustand an den Versandpartner. Bitte prüfe bei Eingang die Verpackung bzw. den Artikel auf evtl. Beschädigungen. Falls die Packstücke sichtbare Beschädigungen oder Brüche aufweisen, solltest du diese auf dem Versandschein bzw. Versandcomputer notieren. Solltest du Grund zu Beanstandungen haben und nicht zufrieden sein, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Die Lieferung innerhalb von Deutschland an Werktagen zwischen 08:00 und 16:00 Uhr ist versandkostenfrei und erfolgt bis zur Bordsteinkante. Unser Versandpartner GEL bietet zudem, gegen eine Zusatzgebühr (59,90 €), ein 2-Mann-Handling an. Bei diesem Service werden die Packstücke bis an die Haustür bzw. in die Wohnung getragen. Der Versand innerhalb von Europa erfolgt nur auf dem Festland. Deutsche und europäische Inseln können gegen Zusatzkosten beliefert werden.
Versandkosten
INTERNATIONAL
Österreich, Dänemark, Niederlande, Belgien, Frankreich, Luxemburg
69,90 €
Schweden, Italien, Spanien, Ungarn, Slowenien, Tschechien
89,90 €
Schweiz*, Norwegen*, Liechtenstein*, Serbien*, Portugal
199,90 €
*Der Versand in die Schweiz, nach Norwegen und weitere Drittländer erfolgt DAP (unverzollt Bestimmungsort auf dem Festland).
Fragen und Antworten
Social
Media
Du hast ein spannendes Projekt oder bist ein etablierter Influencer bei Facebook, Instagram, YouTube, TikTok oder Pinterest? Dann würden wir uns sehr freuen, mit Dir zusammenzuarbeiten! Unsere Marke ist immer auf der Suche nach interessanten Accounts in den sozialen Medien, die unsere langfristigen Markenbotschafter werden können. Sende uns gerne eine kurze Mail an die unten aufgeführte Adresse mit einigen Infos zu deinem Projekt bzw. Blog bei Instagram, Facebook oder YouTube. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Ansprechpartnerin:
Holzmuster
Wir verstehen dich: Manchmal muss man die Natürlichkeit der Materialien erst sehen und anfassen, um herauszufinden, ob die Möbel ins eigene Zuhause passen. Schreib uns gerne eine Nachricht, wenn du dir bei deiner Holzwahl noch unsicher bist und gerne Holzmuster zugeschickt bekommen möchtest. Bestell dir einfach deine Favoriten in unserer kostenlosen Muster-Box, überzeug dich von der Farbe, dem Material und dem Feeling und finde die richtige Holzart für deinen individuellen Einrichtungsstil.

B2B
Hotels
Kennst du es auch? Du checkst gerade in ein Familien-Hotel ein und das erste, was du im Zimmer erledigen muss, ist das "Zusammen- oder Verschieben" der Betten, damit die Kinder bei der nächtlichen Ruhe nicht aus den Betten fallen. Ob Sommersonne oder Winterzauber - Ferien sind wie gemacht für Erlebnisse mit der Familie! Daher erwarten Familien von den Hoteleinrichtungen höchsten Komfort, Kinderbetreuung, Hallenbad & Pool, gesundes Essen und vor allem eine entspannte Nachtruhe.
Wir planen und gestalten natürliche Objekteinrichtungen vom Empfang bis zum Gastzimmer - für Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen. Für jeden unserer Kunden entwickelt unser Team ein eigenständiges Haus–Konzept für ein starkes Profil und eine positive "Corporate Identity". Eine gute Objekteinrichtung erfordert mehr als Teppiche und Möbel. Für ein gutes Profil muss die Persönlichkeit der Besitzer, Lage und Aussehen des Hauses und eine hochwertige Innenausstattung zu einem harmonischen Ganzen verbunden werden.
Ansprechpartner:
Sergius Heinze
Zahlungsarten
Bei Ecolignum bzw. in unserem Onlineshop bezahlst du sicher und gebührenfrei. Deine persönlichen Daten werden verschlüsselt übertragen und sind für Außenstehende nicht zugänglich bzw. lesbar. Deine Bestellungen und persönlichen Daten (Name, Adresse oder die Angaben zu deiner Kreditkarte) werden von unserem Partner durch moderne Sicherheitssysteme geschützt. Zur Übertragung dieser Daten verwenden wir den Secure Socket Layer (SSL). Dabei handelt es sich um einen Sicherheitsstandard, der von allen Internet- und Mobil-Browsern unterstützt wird.
Kreditkarte
Wir akzeptieren MasterCard, Visa und American Express. Kreditkartendaten werden bei Ecolignum und unserem externen Zahlungspartner (STRIPE) grundsätzlich nicht gespeichert. Neben der Kartennummer, der Gültigkeit und der Kreditkartengesellschaft benötigen wir die Prüfziffer Ihrer Kreditkarte. Die Prüfziffer ist eine drei- oder vierstellige Nummer auf deiner Kreditkarte, welche die Zahlungssicherheit im Internet gewährleistet. Wir belasten deine Kreditkarte mit dem gesamten Rechnungsbetrag unverzüglich nach dem Kaufabschluss bzw. der Auftragserteilung.
PayPal
Wählst du im Bestellprozess PayPal aus, dann wirst du durch die Plattform unseres Zahlungsdienstleisters an PayPal weitergeleitet. Hier wirst du aufgefordert, sich anhand deiner Benutzerdaten anzumelden. War die Authentifizierung erfolgreich, bekommst du den zu bezahlenden Betrag angezeigt und autorisierst die Zahlung. Nach Bestätigung wirst du unter Berücksichtigung des Ergebnisses an Ecolignum zurückgeleitet.
PayPal Ratenzahlung
Die Ratenzahlung via PayPal ist ein Produkt für Verbraucher und wird diesen als zusätzliche Zahlungsquelle im Rahmen des Bezahlvorgangs via PayPal angeboten. PayPal nimmt dabei die Rolle des Kreditgebers ein. Dementsprechend liegt die Entscheidung über die Höhe des Zinssatzes, die Zustimmung über die Vergabe einer Ratenzahlung und weitere Konditionen bei PayPal.
Klarna
Das Prinzip ist simpel: Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Diese Zahlungsmethode ist speziell für unser Zubehör sehr interessant. Darüber hinaus ist es möglich, mit dem Finanzierungsservice von Klarna, deinen Einkauf flexibel in bis zu 24 monatlichen Raten zu finanzieren. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig.
Banküberweisung
Bei der Bestellung per Vorkasse bekommst du nach Bestellabschluss eine E-Mail, in der unsere Bankdaten aufgeführt sind. Ebenfalls findest du in dieser Mail den Verwendungszweck (deine Bestellnummer), welchen du bitte auf deiner Überweisung angeben sollst. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, beginnt die Produktion / Konfektionierung der bestellten Ware.
Kontaktformular
Du hast Fragen zu unseren Produkten, Versand, Rückversand, Zahlung oder zum Status deiner Bestellung, so freuen wir uns über deinen Anruf oder über eine Nachricht via Kontaktformular. Bei allen Fragen hilft dir unser Customer Care Team gerne weiter. Du erreichst uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr. Am Freitag sind wir von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr ansprechbar. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.



