Das Familienbett AVOLA steht in einem gut beleuchteten und weiß- sowie grau-gestrichenem Raum. Das braune, vollmassive Erlenholz des Bettes bereichert den schlicht und modern eingerichteten Raum mit einer angenehmen, warmen Optik.  Das Bett verfügt über ein schönes Karomuster am Kopfteil und ist an der Seite mit dem Rausfallschutz FLO ausgestattet. Auf dem Bett befinden sich viele Decken, Kissen und Plüschtier, welches wahllos, aber optisch schön verteilt ist und den Alltag mit Kindern präsentiert.
In diesem weißen Raum mit einer hellgrün gestrichenen Wand steht das Familienbett COMO. Mit seiner weißen Oberfläche und der schlichten Dekoration des Raumes sorgt das Bett für ein träumerisches Bild und lädt förmlich für einen Mittagsschlaf ein.
Das massive Buchenholz und kontinuierliche Kopfteil unseres Familienbetts VIANO vermitteln einen Goliath-artigen Eindruck. Dennoch stellt VIANO den Inbegriff von Bequemlichkeit dar. Dies wird unterstützt durch die bunte Deckenkombination und den dargestellten Kontrast durch das Bett in einem grau-weiß akzentuierten Raum.
Ob in Polarkiefer oder Erle, Familienbett ALTERA begeistert durch seine helle Farbe und sein wunderschönes Kopfteil. Auch wenn es hier von Spielzeug und anderem Krimskrams umgeben ist, überzeugt ALTERA durch sein elegantes und stilvolles Design.
Durch seine natürliche dunkle Holzfarbe und sein schlichtes Design macht sich SCALA wunderbar in diesem modern eingerichteten Zimmer. Es überzeugt durch seine anmutige Simplizität, die kontrastgebend durch die helle Bettwäsche ergänzt wird.
Durch sein elegantes, weißes Design passt Familienbett SONORA wunderbar in dieses grau-weiße Zimmer. Umgeben von einem kleinen, hölzernen Schaukelpferd und weiterem hölzernen Dekor lädt es förmlich zu einem erholsamen Schlaf ein.
Die einzigartige Kombination unseres Kletterdreiecks HENRY und Rutschbrett FYNN bietet unzählige Möglichkeiten für ein Kind. Das umgedrehte Rutschbrett bietet Querbalken, die es dem Kind ermöglichen, in verschiedenen Winkeln auf HENRY zu klettern, oder, wie hier dargestellt, einfach auf einer erhöhten Fläche bequem ein Buch zu lesen.